Freitag, 25. Februar 2011

Endlich wieder Faschingszeit !

_____$$$$
___$_____$____________$$$
__$_______$$________$$$$$$$_$$$$$$$
__$_________$______$$$$$$$$$_______$$
_$___________$____$$$$$$$$__________$$
_$____________$__$$$$$$$_____________$
_$___$$$$$____$$$$$$$$$______________$$
_$__$____$$____$$$$$$$________$$_____$$
_$__$_____$____$$$$$$_______$$$_$____$$
__$$ ______$$____$$$$______$$$$$__$____$
__$$______$$_____$$______$$_$$$___$___$
_$ __$_____$$____________$$$_$$$___$___$
_$__$_____$$____________$$__$$$____$__$
__$$______$$____________$$___$_____$__$
__________$$____________$$__$$$____$__$
__________$$$$$_______$$$$__$$$____$__$
____________$$$$$$$$$$$$$____$______$ $
____________________________________$$
_____Stell dir vor,_____________________$__$
_____was heut geschah,________________$__$
_____wie verrückt______________________$$
_____mein Tag heut war:
_____Nichts war, wie es sich gehört,
_____es schien alles ganz verkehrt!
_____Meine Zeitung brachte mir,
_____morgens nämlich ein Vampir.
_____Und es kam die Polizei
_____dann mit meiner Post vorbei!
_____Und im Bus, wie sonderbar,
_____mit ganz langem, grünen Haar,
_____steuerte heut' ein Dompteur
_____durch den dicksten Stadtverkehr!
_____Im Büro - das Personal
_____wirkte auch nicht ganz normal:
_____Am PC saß Micky Maus
_____mein Chef der sah ganz schlimm aus :
_____Blaues Auge, roter Bart,
_____beide Hände stark behaart,
_____einen Schlips mit roter Kuh
_____und noch 2 verschiedne Schuh!
_____Nicht einmal die Bäckerei
_____war heut' wirklich narrenfrei.
_____Es verkauften mir das Brot,
_____ein Engel und der schwarze Tod.
_____Was? Dir ging es so wie mir,
_____als du tratest vor die Tür?
_____Machen wir uns auch bereit:
________ENDLICH WIEDER
o. .o°O__________ :-D____________O°o. .o
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
.o°__F_A_S_C_H_I_N_G_S_Z_E_I_T_!_°o.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
°o.O.o°¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ :-D¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super- netter Reim, und Asci Danke

Kommentar veröffentlichen